Einkauf

Gebrauchte Ersatzteilen

Wir suchen Traktoren (die bei uns demontiert werden um später diese Ersatzteilen zu verkaufen), die maximal 25 Jahre alt sind. Folgende marken: Case-International, Deutz, Fiat, Hürlimann, John Deere, Lamborghini, Landini, New Holland, Renault und Same.
Wir sind eine (durch die Regierung von Aragon – Spanien) autorisierte Firma – CAT.
Wir kaufen verbrannte Traktoren ein oder Traktoren die Umfälle oder Zusammenbrüche hatten.

Neue Ersatzteilen

Wir erweitern ständig unser Stock im Lager, sowohl mit neuen originalen Ersatzteilen als auch mit neuen Ersatzteilen, die für uns hergestellt werden, um eine gute und rasche Service für unsere Kunden zu garantieren.
Wenn Sie ein Hersteller von Ersatzteilen sind oder ein interessantes Produkt zum Anbieten haben, bitte uns kontaktieren.

Recambio usado

Gebrauchte Ersatzteile

Recambio nuevo

Gebrauchte Ersatzteile

Banner3banner2

Startseite
Über uns
Produkte
Einkauf
Transport
Nachrichten
Kontakt

Euroagrícola Andrés
ul. Mokotowska 27/6
00-560 Warschau (Polen)
Finanznummer: 701-035-42-23

Tel./Fax: +48-22 62 38 48 9
öffnungszeiten:
Montag - Freitag 08:30-13:00, 14:00-17:30


Niederlassung in Spanien:
Malpica, calle C, parcela 102-A, Izda 50016 ZARAGOZA (Spanien)