Über uns

Euroagrícola Andres wurde 1970 von Herr Juan José Andrés Ardid gegründet, damals als einziger Mitarbeiter mit einem sehr kleinen Lager (etwa 100 Quadratmetern). Zu der Zeit war der Verkauf nur regional (Aragon und seine benachbarten Provinzen). Das Unternehmen wurde in den Verkauf von gebrauchten landwirtschaftlichen Ersatzteilen engagiert.

Im Jahr 1980 wurde die Firma auf allen Ebenen erweitert, mit einem oder zwei Mitarbeiter, abhängig von der Zeit und Werbung  und Verkauf im ganzen Spanien. Weiter war der Verkauf von gebrauchten Ersatzteilen der wichtigste Betrieb, aber gleichzeitig fingt Euroagricola schon mit eigener Produktion neuer Ersatzteilen an, insbesondere der spanischen Marke Barreiros und David Brown. Später wurde auch Ersatzteilen der Marke Deutz produziert. So wurden langsam den Tausend- Quadratmetern Lager ausgefüllt bis 1998, wann die letzte Umziehung zu einem neuen 2500- Quadratmetern Lager realisiert wurde, der heuer schon fast voll ist.

Mit dieser letzten Änderung wurde der Wachstum im Ersatzteilenmarkt fortgesetzt. Derzeit demontieren jeder Jahr unsere Mechaniker etwa 300 Traktoren. Auch der Betrieb neuer Ersatzteilen sehr viel wuchs: heuer ist Euroagricola eines der spanischen und europäischen Unternehmen das mehr neue Ersatzteile wie Telesätze, vordere und hintere Planetengetriebe verkauft (sogar Stücke auf Anfrage).

Das Unternehmen hat heuer, abhängig von der Zeit, etwa zehn bis zwölf Mitarbeiter. Kunden werden auf vier Sprachen in unserer Zentrale in Spanien betreut (Spanisch, Italienisch, Französisch und Englisch) und zusätzlich auf Polnisch, Deutsch und Russisch in unserem Büro in Polen.

Unser Hauptmarkt ist Spanien, wo wir 80% des Umsatzes verkaufen. Der restliche 20% ist für den Export, hauptsächlich Märkte der Europäischen Union wie Frankreich, Italien und Portugal, gefolgt von Schweden, Lituanien, Niederlanden und Belgien.

Derzeit mit unserer Niederlassung in Polen decken wir hauptsächlich den polnischen Markt und andere Länder Zentrum Europas und Osteuropas.

Nave Euroagrícola Andrés

Unsere firma

Oficinas Euroagrícola Andrés

Büro

Banner3banner1

Startseite
Über uns
Produkte
Einkauf
Transport
Nachrichten
Kontakt

Euroagrícola Andrés
ul. Mokotowska 27/6
00-560 Warschau (Polen)
Finanznummer: 701-035-42-23

Tel./Fax: +48-22 62 38 48 9
öffnungszeiten:
Montag - Freitag 08:30-13:00, 14:00-17:30


Niederlassung in Spanien:
Malpica, calle C, parcela 102-A, Izda 50016 ZARAGOZA (Spanien)